Frage von Leerherz, 11

Haarspülung durch Haarkur ersetzen?

Ich überlege meine Haarspülung komplett weg zu lassen und nur noch Haarkuren zu verwenden (da meine Haare eh ziemlich kapputt sind). Ich wasche nur 1-2 mal die woche mein Haar, da die eh nicht fetten oder kopfjucken habe.

Ich hör aber manchmal was von "überpfegen" wäre es da der Fall? Oder lieber haarspülung und danach noch die Kur verwenden?

Ich habe momentan die Serie von Redken all soft.. die Haarspülung ist aber alle und ich überlege sie mir nicht nachzukaufen sondern nur shammpoo&haarkuren zuverwenden, was meint ihr?

Antwort
von Van2002, 4

Da du sie nur 1-2 mal benutzt könntest du das tun aber eine Kur sollte man nur 1 mal in der Woche nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten