gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haarspray. welches ist am gesündesten?

gefragt von Lexington am 25.04.2009 um 22:54 Uhr

ich benutze regelmäßig haarspray. habe aber angst, dass meine haare schaden nehmen. welches spray sollte ich am besten verwenden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.245 beauty x 14.269 haarspray x 83

LenaKlein
beantwortet von LenaKlein am 11. Mai 2009 13:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Solange du es abends wieder ausbürstest, ist es kein Problem Haarspray zu benutzen. Es gibt mittlerweile ja die verschiedensten, z.B. sensitiv oder mit viel Feuchtigkeit, die sollten doch ganz gut sein.

anonym
beantwortet von LaMarie am 27. April 2009 10:06
0x

wenn du das Spray nur brauchst, um den Haaren Stand zu geben, kann ich dir eine kostengünstige chemiefreie Alternative empfehlen: In der Apotheke gibt es Siliciumgel zu kaufen, davon rührst du etwa 2 EL auf ein Glas Wasser zusammen, ab in die Sprühdose, fertig. Wenn du das vor dem Föhnen in die Haare sprühst, besonders an den Ansatz, bekommen sie meh Stand und es ist garantiert nicht schädlich für Haare und Kopfhaut.

anonym
beantwortet von autsch31 am 25. April 2009 23:44
0x

Den Haaren ist es wahrscheinlich egal, die wachsen wieder nach. Aber einatmen sollte man die Spraywolke so wenig wie möglich. Also Luft anhalten beim Sprühen und lüften.

MeisterPaul
beantwortet von MeisterPaul am 25. April 2009 22:55
0x

Teures von Loreal

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.