Frage von mimihops00, 51

haarspray und glätten?

Antwort
von averywallis, 36

ich würde dir davon abraten!

Haarspray trocknet an sich die Haare sehr aus und strapaziert, da noch mal dann mit 200° drüberzufahren, das hört sich doch schon gar nicht gesund an. Mach es lieber anders rum, glätte sie zu erst und dann mach ein wenig haarspray drauf, damit sie länger glatt bleiben!

lg, avery

Antwort
von Satanas666, 32

Haare glätten, dann das Haarspray draufmachen. Alles andere ist ungesund und schädigt deine Haare nur noch mehr, als es durch das Glätteisen sowieso schon passiert.

Antwort
von Blondi1717, 33

was ist deine konkrete frage?

Kommentar von mimihops00 ,

Tut mir leid bin neu hab sie wahrscheinlich in die falsche Zeile eingetragen also meine frage ist ob irgendwas passieren kann wenn ich über meine Haare glätten obwohl da schon Haarspray drauf ist?

Kommentar von Blondi1717 ,

würde ich nicht machen!
man glättet erst und dann macht man das Haarspray drauf, das macht sonst die haare total kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten