Frage von smiley1622, 30

Haarspray, Shampoo, Spülung gegen Sonnenschäden etc.?

Hallo!! Kennt jemand ein gutes Haarspray, was vor Sonne schützt und das Haar mit Feuchtigkeit versorgt? Oder auch ein Shampoo oder Spülung, dass für ,,After Sun'' ist? Ich habe eigentlich dunkelbraune, lange, lockig und wellige Haare, die fein sind, doch seit dem letzten Sommer sind die Längen haselnuss, bronze/kupferfarben und ziemlich trocken... Hat da jemand Tipps?! Danke :D

Antwort
von voruebergehend, 22

Ich habe mir letztes Jahr von Balea das hier gekauft: https://media.meindm.at/asset/dmshop/product_seo_big/ffffff/balea-professional-s...

Das riecht soooo gut, und das dazu passende Shampoo auch, da steht aber "After Sun 2 in 1 Shampoo + Spülung" drauf (die Spülung hab ich aber warum auch immer nicht).

Eine Rezension kann ich leider nicht geben, weil ich es zu spät gekauft habe, aber jetzt in diesem Sommer werde ich es mal regelmäßig ausprobieren, wobei ich jetzt, nach ein paar Tagen, auf jeden Fall schon mal den guten Geruch, leichte Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit (nach dem Waschen) ansprechen kann! Ob jetzt wirklich ein "Sonnenschutz" besteht, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wie gesagt, die Haare sind gar nicht trocken und fühlen sich einfach gut an. Wenn man dann noch regelmäßig eine Spülung benutzt und die Haare generell "schont" (was man ja auch sonst machen muss, nicht nur im Sommer), dann denke ich, werden sie in den Sommermonaten keinen sonderlichen Schaden nehmen.

Du kannst dir die Produkte ja mal angucken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten