Frage von QtXpGt115, 37

Haarspray oder Haarwachs (Mann)?

Hi, ich verwende derzeit bei meinen ca 6cm langen Haaren Haarspray. Hat jemand Erfahrungen mit Haarwachs?

Antwort
von SteveGibtRat, 37

Guten Abend,

Ich habe Erfahrung mit Haarwachs, nur leider keine Gute. Meiner Meinung nach, verspricht es einfach keinen Halt. Ganz im Gegensatz zu Haargel. 

Günstig und in gängigen Geschäften zu erhalten ist Wellaflex, Form and Finish Gel. Ich habe es selbst. Es verspricht nicht zu wenig und hält einwandfrei.

Schau selbst:

https://www.test.de/Haargel-Die-halten-am-besten-1410405-0/

lg

SteveGibtRat

Antwort
von whiskyforthewin, 36

Ich verwende Haarwachs und bin sehr zufrieden verwende Strand matte von got2be riecht gut hält gut mein Favorit

Antwort
von esnuuur, 35

Haarwasser ist zu sehr klebrig

Kommentar von esnuuur ,

Haarwachs *sorry Autokorrektur bei samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community