Frage von ITSmeJA, 54

Haarspray für langanhaltende Locken gesucht,was könnt ihr mir empfehlen?

Nun ja,ich habe Freitag meine Abschlussfeier und werde mir Locken machen,nun brauche ich ein Haarspray,was die Locken lange anhalten lässt,meine jetzigen Haarsprays halten null.. Ich hoffe ihr kennt paar gute..

Lg :)

Antwort
von engelsliebe, 39

Wie wäre es statt haarsprey ein balsam oder haargeel bzw haarwachs zu verwenden? Wäre umwelt schonend

Wenn du unbedingt haarsprey nehmen möchtest dann such haarlack oder so mit der stärke 5 falls es höher gibt nimm das. Ordendlich hineinspühen fertig. Sprüh dir was auf die hand und streich es in die haare.

Wie wäre es mit schaumfestiger stärke 5?

Ich würde außerdem lieber dann mal zu taff oder nen teureren produkt greifen anstatt isana usw aber ich weiß ja nicht ob du das schon ausprobiert hast 

Kombiniere alles und deine locken halten tage 😂😅 ih man werbeslogen😂

Kommentar von ITSmeJA ,

Ich hab mich auch ein bisschen umgehört und fast jeder ist von Taff oder Got2b überzeugt.. Hast du den Erfahrung mit dem Haargel und Balsam gemacht ? 

Kommentar von engelsliebe ,

Ich verwende auch immer taff😃

Ich hab haargeel von got2b und bin davon überzeugt es ist bombenfest und wenn man es kombiniert sind auch die kleinsten haare am kopf fest oder in der locke

Lockenstarb ist auch immer gut (hitzeschutz empfehlenswert)

Ich hab so balsam das iwie leicht klebrig ist und das könnte man vorher beim lockenstarb mit verwenden oder wenn man sie mit toilettenpapier macht die locken dann dabei da es den ersten halt gibt und nicht gleich alles raus ist

Antwort
von Forever27, 16

Die Haarspray's von Schwarzkopf sind sehr gut finde ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community