Frage von ARTPOPx, 57

Haarspray das gut hält und sich leicht ausbürstet?

...habe momentan das von syoss max hold (grüne schrift) stärke 5 aber ich hab das Gefühl, dass es sich nicht leicht ausbürstet bzw. bleiben viel Rückstande im Haar!

Kann mir jemand ein gutes Haarspray empfehlen?

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inked95, 29

Finde das Haarspray von Taft gut :-)

Kommentar von Inked95 ,

Danke für den Stern. :-))

Antwort
von lovelynuni33, 14

Bevor du deine Haare stylst solltest du eventuell von Taft schaumfestiger auf die nassen Haare drauf machen. Danach Haare föhnen und stylen und am Ende wenig Haarspray von Taft. 

Je mehr Haarspray,desto schneller fallen die Haare aus der Friseur. (Durch das vieles sprühen werden die Haare schwer)

Antwort
von leea2003222, 18

Das von taft ist sehr gut kann ich nur empfehlen von der marke schwarzkopf spreche aus erfahrungen :)

Antwort
von itsmeluisa, 15

Taft ist sehr gut, meiner Meinung nach :) am besten eins von den grünen :p

Antwort
von BastiSpielmann, 21

Das silberne mit der lila schrift von Taft ist definitiv das beste :)

Syoss zerstäubt beschissen und ist meiner Meinung nach zu fest

LG

Basti