Haarspray auf Haut

4 Antworten

Es wird bestimmt keine positiven Auswirkungen auf dich haben aber auch keine negativen! Wenn es gefährlich wäre, würde man es nicht einfach so im Laden kaufen können!

Das verschwindet mit der Zeit von selbst, da sich unsere Haut ständig regeneriert. Ich glaube kaum, dass das gefährlich ist, sonst wäre dieses Spray kaum im Handel zur Behandlung der Kopfhaare zulässig. lg Lilo

wenn so ein haarspray giftig wäre, dann dürfte man es auch nicht auf dem kopf für die haare benutzen, denn die kopfhaut wäre dann genau so gefährdet.

das scheint ausgewaschenes spray zu sein, das beim duschen an dir heruntergelaufen ist und am knöchel haften geblieben ist, das klebt und haftet wolh relativ gut, da musst du wohl noch mal unter die dusche und mit einer nagelbürste für die finger ordentlich schrubben.

Könnte sein aber mach dir nicht so viele Gedanken wenn man sich das auf die Haare sprühen kann, kann das nicht so gefährlich sein Weil guck mal wenn du dir das mal ausersehen es in deinen Nacken sprühst und man das da hat geht man ja auch nicht kaputt Also ich denke nicht aber wenn es irgendwie juckt oder brennt solltest du zu einem Arzt gehen