Frage von linamalina, 50

Haarspitzen "wellen sich", wenn ich rausgehe - was kann ich dagegen tun?

Meine Haare gehen mir bis ca. 10cm über die Schulter. Normalerweise habe ich komplett glatte Haare, es sei denn, ich lasse sie über Nacht trocknen, dann glätte ich sie aber am nächsten Morgen. Meine Haare sind auch komplett gesund, aber irgendwie stehen die Haare so nach außen ab,, wenn ich rausgehe, egal wieviel Haarspray ich drauf mache und das sieht wirklich nicht schön aus. Nun meine Frage: Was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von mariemitieXD, 40

Es kann sein das die Haare kaputt sind. Ich würde sie abschneiden gehen davor es sich nach oben arbeitet und die Haare dann ganz kurz sind. Man kann es mit Haaröl auch ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten