Haarspitzen von (gefärbt) Schwarz auf Weiß bleichen ohne sie komplett kaputt zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir davon ganz stark ab. es gibt leider keine andere lösung. Ne Freundin hat das auch so gemacht wie du am ende könnte sie ihre haare mit den fingern einfach abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
20.03.2016, 20:45

Wäre bei meiner Haarlänge(sehr lang) nicht dramatisch wenn etwas kaputt geht. Aber danke, ich frage beim Frisör nach was ich da machen kann^^

0

Die sind schwarz gefäbrt ? Nein werden kaputt gehen .. Da Sie wer organge werden und dann noch mal blondiert werden müssten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
20.03.2016, 19:57

Ich kenne einige bei denen es immer klappt von gefärbten schwarzen oder dunkelbraunen auf weiß zu blondieren... :/ ich färbe nur noch Ansätze, die Spitzen haben schon an Farbstärke verloren und sind eher braun....

0
Kommentar von zeytiin
20.03.2016, 20:18

Ja da muss man das öfter machen

0
Kommentar von zeytiin
20.03.2016, 20:18

Ich weis ja auch nicht wie oft du die schon schwarz gefärbt hast davon hängt das auch ab

0
Kommentar von zeytiin
20.03.2016, 20:39

Ja kenne ich 😂  also wen nur einmal können die gelb werden oder sogar blondiert 😌  aber raten lieber beim Frisör ist imemr besser :D weil die auch blondierwäsche haben

0

Warte doch einfach erst einmal bis die Farbe raus ist und lass das dann vernünftig von einem Friseur machen. Da sind die Chancen am größten, dass das Ergebnis nicht nur noch aus völlig kaputten Zotteln besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
20.03.2016, 20:40

Ich färbe seit 4 Jahren immer nur die Ansätze nach, die Farbe in den Spitzen ist schon eher Mittel bis Dunkelbraun, mit Haarfarbenentferner hab ich ich es nur bis zu meiner Naturfarbe geschafft und blondierung hat nur die Spitzen verbrannt weswegen ich gewartet hab bis ich wieder längere Haare hab um es wieder zu probieren, das wäre jetzt ;) 

0

Die gehen vom bleichen immer kaputt Vor allem denn du weiß willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roky320
20.03.2016, 20:42

Naja, weiß oder halt hell genug um vernünftig da eine andere Farbe drauf zu knallen. Blau hält leider nur sehr schlecht auf den Spitzen wenn sie nicht sehr Hell sind, zumindest bei mir nicht.. 

0
Kommentar von xBorderlandsx
20.03.2016, 22:09

blondieren macht kaputt so oder so

0