haarspitzen stehen ab! wachsen sie trotzdem?

2 Antworten

1) Haare wächst man nicht mit einer Spülung, sondern z.B. mit einem Shampoo

2) Eine Spülung ist eine Kämmhilfe und gehört lediglich dort in die Haare, wo Du mit dem Kamm nach der Haarwäsche ohne Ziepen/Reissen nicht durchkommst.

Spülungen sind Kämmhilfen ohne reinigende oder pflegende Wirkung ... dafür enthalten sie allerdings reichlich Weichmacher und können das Haar auch noch zum "Fliegen" bringen. Daher musst Du Dich dann auch nicht wundern, wenn Deine Haare nach allen möglichen Richtungen abstehen und fliegen.

Haare wachsen im Durchschnitt monatlich 0,8 - 1,0 cm  ...  ausgenommen, es gibt organische Probleme/Krankheiten, die das Wachstum negativ beeinflussen.

Wasch' Deine Haare erst einmal korrekt:  Shampoo nur auf den Kopf und nicht in die Haarlängen/-spitzen, die Längen und Spitzen bei der Haarwäsche auch niemals durchkneten, rubbeln, etc.

Und dann gibt es noch reichlich weitere, wirklich sinnvolle und nachhhaltige Maßnahmen/Regeln für die korrekte Haarpflege  ... allerdings muss ich jetzt wieder etwas arbeiten und wenn Du mehr wissen willst, schreib mich einfach direkt an.

klar wachsen die noch, sind ja haare :D und das mit den wellen geht wieder raus, das ist weil die jetzt leichter sind. Wenn deine Haare wieder wachsen werden die Haare schwerer und glatter. Du kannst entweder nach dem waschen einen Zopf machen damit die Haare nicht auf die Schultern fallen und sich wegwellen oder wenn sie trockensind glätten :). So, hoffe das hilft :D