Frage von lovelybilly, 121

Haarspitzen mir Directions in Pink färben?

Hallöchen! Ich möchte mir meine Haarspitzen mit "Directions" pink färben. Ich habe als normale Haarfarbe so ein dunkles Blond, welches schon fast ins Hellbraun übergeht.

Ich möchte mir die Haare vor dem tönen evtl noch blondieren. Nun weiß ich jedoch nicht, welchen Pinkton ich nehmen soll. Es soll ein richtig intensives, starkes Pink sein. Ist "Flamingo Pink" oder "Carnation Pink" kräftiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chabella, 75

Hey :)

Wenn du eine wirklich kräftigte Farbe willst, dann musst du möglichst weiß blondieren - alles andre wird nicht so kräftig.

Auf eine möglichst gute Grundblondierung wird Carnation eher rosa, so Candy-fluffig-pink (xD), Flamingo ist kräftiger meiner Meinung nach.

Cerise wird auch ziemlich pink, aber etwas dunkler und hat einen leichten lila Stich drin.

Am besten ein paar Google Bilder anschauen, falls dich keine Farbe "so richtig" anspricht, dann kannst du auch mischen. So hab ich mir zB rot und pink zusammen gemischt. :)


Ansonsten gäbe es auch noch Manic Panic, das hält meiner Meinung nach länge rin den Haaren (Directions in rot und pink Tönen sind nach 1-2 Wochen ziemlich verwaschen gewesen). Da dann die Farben Hot Hot Pink (etwas dunkler) oder Cotton Candy Pink (heller)


Lg

Kommentar von Chabella ,

Bilder gefunden zum Vergleich wie zB Cerise wurde (welches eher dunkel pink-lila ist). :)

http://prntscr.com/9qlvmg das sollte Flamingo gewesen sein, war frisch nach dem Färben. Die Farbe hat mir allerdings gerade einmal 1 Woche wirklich gehalten, danach war der Großteil draußen und die Strähnen blond.

http://prntscr.com/9qluxh das hier ist eine Mischung aus Cerise, Rot und Flamingo Pink nach ein paar Tagen, hab relativ wenig Flamingo und viel rot rein.. Etwa 3-5 Tage danach. Anfangs war es relativ dunkel.

http://prntscr.com/9qlw29 das hier war es etwa nach 1 - 1 1/2 Wochen

und hier nach etwa 2 Wochen: Leider ziemlich kurzhaltige Farbe: http://prntscr.com/9qlve8

Ursprünglich waren meine Haare weiß gefärbt (Bild 2-4) allerdings hatte ich davor schon einige andere Farben drauf (lila & blau unter anderem wo ein ganz leichter Farbstich zurück blieb)

Im Vergleich hier Manic Panic: http://prntscr.com/9qlyas anfangs

und nach 1-2 Monaten: http://prntscr.com/9qlymy :D

Antwort
von alinaxs, 51

Flamingo Pink ist dunkler aber Carnation Pink ist meiner Meinung nach Intensiver wenn man es ohne Mit Conditioner gemischt zu haben aufträgt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community