Haarspitzen in der Farbe des Ansatzes färben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein bisschen kompliziert zu verstehen .. Also dein Ansatz mit deiner Natur haarfarbe ist jetzt schon rausgewachsen .. Und du möchtest nur das blond wieder raus haben .. Also ja natürlich kannst du deinem Friseur sagen das du zu deiner Natur haarfarbe wieder zurück möchtest.. Und je nach dem wie gut dein Friseur ist wirst du das auch können .. Also klar entziehen kann man dir das blond nicht weil du keine Pigmente mehr in der Haarstruktur hast . Man müsste halt darüber färben oder tönen je nach dem was dir lieber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaa1999
29.09.2016, 07:09

Genau, nur möchte ich meinen bereits rausgewachsenen Ansatz nicht übertönen, wenn du weißt was ich meine? Also nur die überbleibenden blonden Haare.

0

Was möchtest Du wissen?