Frage von Lisasinaa, 40

Haarspitzen gelockt?

Guten abend
Leider 'muss' ich meine haare um ca 10cm schneiden da sie sehr trocken und kapput sind. Meine haare werden dann zwischen schulter und brust lamg sein aber ich weiss schon, dass es an der haare spitze eine komische  welle nach innen geben wird ähnlich wie auf dem bild , bei kürzeren haaren mag das ja gehen aber bei der gleichen länge wie bei mir nicht. Jetzt ist meine frage kann ich diese welle irgendwie verhindern/ wegmachen ohne hitze? Denn wenn ich hitze verwende sind die ja wieder kapput und das möchte ich nicht:/

Antwort
von Meeew, 21

Nein wirst wohl nicht. Nach innen gedreht finde ich persönlich aber ganz süß, auch bei der Länge.
So lang sind meine Haare auch in etwa und die drehen sich nach außen -.- das finde ich viel schlimmer.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass es nicht so extrem ist, wenn die Haare nicht frisch gewaschen sind.
Bei mir sehen Sie wie ich finde immer 2-4 Tage nach der Wäsche am besten aus.

Antwort
von urs53, 5

Ein Vorschlag: Schneide deine Haare halt ein bisschen kürzer, so gut Kinnlang? Wäre doch was 👍😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community