Frage von Elven710, 31

Wenn ich die Haarspitzen färbe, wie sieht das aus, nachdem die Haare gewachsen sind?

Ich habe vor mir die Haarspitzen blond zu färben. aber weil ich keine ahnung hab vom Haare färben, wollte ich fragen wie das aussieht nachdem die haare gewachsen sind. Meine Naturfarbe ist Braun.

Antwort
von Sophienrose, 13

Dir ist schon klar dass die Haare am Kopf nachwachsen. Oder? Bin mir bei deiner Erklärung nicht ganz sicher.

Wenn du blond willst, musst du eine richtige Blondierung benutzen (hab das mal im Friseurbedarf gekauft, gibt's aber auch online), sonst wird es nur hellbraun.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 8

Die spitzen werden sich nicht ändern das bleibt gleich, egal wie du sie färbst. :D

Antwort
von Schocileo, 5

Wenn du dir nur die Spitzen färbst, ist es doch egal wenn die Haare nachwachsen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten