Frage von Shqip03, 18

Haarspflege?

Hallo Leute! Ich hab mir vorgenommen, da jetzt Winter ist und die Sonne meine Haare weniger schädigen kann und dir Haare im Winter eh kaputt gehen, sie zu pflegen und zu schützen. Ich habe mir vor ca. 8 wochen die haare geschnitten und wieder spliss endeckt. Hatte bis jetzt von Pantene das 7 protection shampoo, aber da es es leider nicht mehr bei mir gibt muss ich mir ein neues holen. Ich bin am überlegen ob ich mir die komplette reihe von dem pantene pro V repair&care kaufen soll. habt ihr erfahrungen damit?

Zudem möchte ich euch nach tipps oder tricks fragen dir eure haare schützen oder mit dem ihr eure haare pflegt. Habt ihr welche?

Und zum schluss geb ich euch meine Tipps weiter. - ab heute zum beispiel fächte ich mir jeden tag die haare denn so werden sie weniger geschädigt werden dicker länger gesünder und schöner. Als ich klein war hatte ich auch immer einen geflochtet zopf und ich hatte die dicksten schönsten und gesündesten haare.

  • dann kann ich euch von garnier das wunderöl und die spülung nur empfehlen! Bei diesen Produkten merkt eine veränderunf direkt nach dem ersten tag!
Antwort
von KateKoko, 11

Hallo Shqip03

Ich würde dir von irgendwelchen "Pflegeprodukten" aus dem Discounter abraten wenn deine Haare so empfindlich sind.

Ebenso braucht es absolut keine Spülungen weil das eine reine Kämmhilfe ist ohne irgendwelche nützlichen Nährstoffe.

Die meisten Produkte enthalten verschiedene Alkohole welche dein Haar auf dauer schädigen.

Nebst dem sind die meisten Pflegeprodukte voll mit Silikonen welche ebenso auf dem Haar nichts zu suchen haben.

Wenn du wirklich gute Produkte möchtest empfehle ich dir die Nashi Serie, jedoch nur das Shampoo und eine Haarmaske. Ebenso schwöre ich auf reines Brennesselshampoo ohne Silikone und ohne Keratin.

Wasche deine Haare max. 2-3 mal pro Woche und binde dir die Haare zu einem Zopf zusammen beim Schlafen :-)

Liebe Grüsse

Kate

Kommentar von Shqip03 ,

vielen dank. hast du vielleicht erfahrungen mit dem Brennesselshampoo von alverde? :)

Antwort
von asiamoon123, 4

Hallo :-)

Haare ölen hilft sehr gut, über verschiedene Methoden kannst du hier lesen http://www.diadem-extensions.de/oel-fuers-haar-pflege-tipps/. 

Ich benutze auch selbst gemachte Haarmaske aus Banane und Avocado, ich zerkleinere die beiden Obst in einem Blender zu eine Masse , schmiere auf gewaschene, Handtuch trockene Haare, mit Frischhaltefolie umwickeln und lasse für 30 bis 60 Minuten. Hilft super ! 

LG

Ewa

Antwort
von beautygirly1, 5

Ich würde das von Balea nehmen,dass extra für kältegestresste Haare ist und eine Spülung die repariert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community