Frage von Privatperson04, 34

Haarspende an krebskranke aber wo?

Ich habe mir vor einer Weile die haare geschnitten und würde sie gerne Spenden sie sind gut gepflegt und nicht gefärbt geworden aber wo kann ich sie Spenden ? Würde mich sehr über antworten freuen

Antwort
von MagicalMonday, 15

Krebspatienten bekommen Echthaarperücken anteilig oder häufig sogar komplett von der Krankenkasse erstattet und sind daher nicht wirklich auf Spenden angewiesen.

Ich würde die Haare also eher verkaufen. ;)

Antwort
von Wiesel1978, 22

Je nachdem wo Du wohnst, wende Dich an die Krebsstation des nächsten Krankenhauses.

Antwort
von Apfel2016, 15

http://www.haare-spenden.de/

http://www.bvz-rapunzel.de/

zB in deiner Nähe wird es bestimmt noch andere Aktionen geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten