Haarshampoo baden schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz furchtbar schlimm. Nein, im Ernst: Nicht alles glauben, was die Werbung erzählt! (Haarshampoo sei nur für die Haare, und Duschgel nur für den Körper).  Chemisch gesehen ist alles Seife. Im Haarshampoo sind vielleicht noch ein paar Pflegestoffe drin, mit denen das Haar etwas mehr anfangen kann als die Haut (und umgekehrt) aber im Grunde ist es doch nur Seife. Wie man die Seife nennt (Shampoo, Duschgel, Bodyshower, Handseife etc. pp.) ist schnurzegal. Die Konzentration (Stärke) der Seife varriert, aber die Wirkungsweise ist gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich auch immer gemacht und es ist nichts passiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomlom55
17.12.2015, 22:19

Ok danke 

0

Keine Schuppen mehr am Koerper ist auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achwo nein da passiert nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung