Frage von KingYounes, 59

Haarseite (männlich) wechseln?

Hallo, ich trage die Frisur (dessen Name ich nicht weiß), die die Seiten kurz hat und oben die Haare seitlich komplett nach rechts gehen. Nun habe ich mal versucht die nach links zu machen, was besser aussieht (bzw. aussehen würde), wenn da nicht ein paar Haare wären die nicht mit nach links wollen sondern rechts bleiben. Würde ich die abschneiden wäre die Seite viel zu weit auf dem Kopf... Was kann ich tun damit die restlichen Haare mit nach links gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexderNerd, 38

ich glätte meine haare in die gewünschte richtung

ich lege die haare auf die seite die ich haben will und setzte dann für 15min ne cap auf dann bleiben sie meistens auch so

Kommentar von KingYounes ,

Danke, ich probiers mal aus

Antwort
von Juleyka, 34

Lass sie einfach rechts da ist kein großer Unterschied. .. Haare fallen wie sie fallen da kann man manchmal nicht viel dran ändern

Kommentar von KingYounes ,

Nach links siehts halt besser aus, mir gefällts nicht mehr wie die nach rechts aussehen

Antwort
von Shae69, 27

Wachs benutzen

Kommentar von KingYounes ,

Haha auf die Idee bin ich auch schon gekommen, hilft aber kein Stück die stehen dann nur wie ein Igel

Antwort
von Stahlregal, 17

Ueberredungskraft hat noch nie geschadet.

Kommentar von KingYounes ,

Haha guter Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten