Frage von Melv2vibi,

Haarschnitt/Tipps & Tricks für lockiges Haar?

Hey Leute! :)

Ich kämpfe seid einiger Zeit mit meinen Haaren ... ich habe recht lockige, mittellange Haare mit Pony. Gestuft sind sie auch^^

Meine Freunde meinen ich soll den Pony lassen, dass betont das Gesicht, nur leider lockt er sich wieder während der Nacht ergo ich muss ihn jeden Tag aufs neue glätten. Doch da ich wirklich keine Lust dazu habe meinen Pony rauswachsen zu lassen (ihr wisst ja wie doof das ist ;)), frage ich euch: Kann ich meinen Pony mit irgendwelchen Mittelchen über Nacht glatt behalten?

Außerdem ... meine Haare sind ja, wie gesagt, schon gestuft. Leider hingen sie danach nur so schlaff, glatt runter. Kennt ihr (besondere) Haarschnitte speziell für lockiges Haar, die pflegeleicht sind & ich meine Haare am morgen nur durchkämmen muss & fertig (was ja bei mir schonmal nicht geht wegen dem Pony ;))?

Ich kann jetzt trotzdem nicht behaupten das meine Haare kraus sind oder ich kaputte Spitzen habe. Eigentlich sind sie auch ganz weich, nur irgendwie gefallen sie mir einfach nicht.

Falls ihr für mich noch irgendwelche Tipps & Tricks für lockiges Haar habt: Immer her damit, ich nehme alles sehr gerne auf, da ich langsam echt verzweifle! :D

Ich freu mich auf hilfreiche Antworten (hoffentlich ;)). Danke im Vorraus! ^-^

Antwort von Lucycookie,

ich weiß, das hast du nicht gefragt, aber ich kämme meine haare nicht, denn so gehen immer die locken raus. ich kämme sie nur vor und nach dem duschen :) und zur Frisur: ich habe meine haare nur ca 5cm länger als Schulter, leicht angestuft und vorne angeschrägt ohne Pony. allerdings habe ich Seitenscheitel und das sieht echt gut aus mit Locken und ist sehr pflegeleicht...Ich hoffe ich konnte helfen LG Lucycookie

Antwort von butterkucheb,

Hey also es gibt da diesen Haarschnitt, curlsys heißt der glaube ich, der soll ganz gut sein. Benutze die curly girl methode, die macht die Haare wirklich wunderschön. Jeder wird dich um deine locken beneiden xD. Googel einfach curly girl methode, da gibt es viele Seiten, die das gut erklären. Viel Glück :D

Antwort von hieber,

versuch mal die anti frizz produkte von john frieda oder aussie gegen krauses haar. langfristig ist es besser, den pony rauswachsen zu lassen, da er sich gerade bei feuchtem wetter immer wieder wellt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community