Frage von Jvstlvck1, 33

HaarschnittLockenUndercut?

Ich bin männlich 15 und habe schon zeit ich klein bin lange lockige Haare. Ich will sie mir nun schneiden lassen weiß aber nicht genau wie ich es machen lassen soll. Ich will etwas wie einen undercut nur weiß ich nicht wie lange alles sein soll da ich relativ große locken  habe (oben und an den Seiten wie viel cm?)

Antwort
von Ariana0714, 6

wenn du kurze haare hast würde ichs lassen, sieht man ja eh nicht.. beim ninja zopf (oder wie man es nennt) wäre es angemessener.. muss du aber wissen. bei locken kann ich mir seitlich nicht vorstellen 🙈

Antwort
von Woelfin1994, 23

Und was ist jetzt die Frage? Bitte formuliere deine Frage so, dass diese auch etwas aussagt.

Kommentar von Jvstlvck1 ,

Die Frage wurde am Anfang nicht gespeichert. Jetzt sollte es hoffentlich verständlich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community