Frage von isabellekn, 28

Haarschnitte oder Färbungen oder etwas anderes?

Guten Nachmittag,
Ich bin auch der Suche nach einer kleinen Veränderung, was meine Haare angeht.
Ich habe ein ovales Gesicht, hellbraunes und glattes bis welliges Haar, welches mir bis unter die Taillie geht und es ist Vorne leicht durchgestuft und unten in einem leichten U geschnitten.
Nun möchte ich nicht zu viel von der Länge abschneiden und auch keine bunten Farben im Haar haben.
Mir fällt absolut nichts ein, aber ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen:)

Antwort
von Anonymvl15, 14

Ich wollte vor einem Jahr auch eine Veränderung haben in meinen Haaren und habe mit in meine Braunen Haare etwas hellere Strähnen färben lassen damit mehr leben in die Haare kommt. Statt einen Braun durchgängig hab ich jetzt mehrere Verschiedene drin. Das ist jetzt nicht so eine krasse Veränderung aber ich bin sehr glücklich damit. Das könntest du mal ausprobieren wenn du willst

Antwort
von Catherine1200, 15

Ich sehe ungefähr gleich aus wie du:) Wie wäre es mit einem Ombre Verlauf zB in blond oder einem Pony?

Antwort
von urs53, 12

Wenn du eine Veränderung willst, lass dir deine Haare schneiden. es muss ja nicht Ultra kurz sein, aber ein gutes stück kürzer. Das ist meine Meinung, was du aber machen willst ist nur dir alleine überlassen!!

Antwort
von KleinesRapunzel, 11

Wenn du schöne und gepflegte Haare hast nutz das doch aus und las sie weiter wachsen.

Antwort
von BanditMew, 2

Wie wäre es mit Stränchen z.B  in blond?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community