Haarschnitt oder Nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn es dir gefällt mach es, schließlich muss es dir gefallen.

Ich selbst habe mir den schnitt auch schon vor 5 Jahren gemacht und trage  den heute immer noch. Einige mögen das  nicht andere schon, man kann so was nicht jeden recht machen .

 Also mach es einfach und selbst wenn kannst du selbst damit verschiedene Frisuren tragen, auch noch 'normale'...viele wissen gar nicht das man mit der Frisur so einiges machen kann, trotz Unmengen an stufenschnitten. :D

Aber selbst bei dieser Frisur gibt es noch verschiedene Stile und da muss mann den passenden für einen finden. ^^

Zudem willst du nur den schnitt und nicht gleich die ganzen haaren dazu färben, so groß ist die Veränderung doch gar nicht.

 ACHTUNG: sich dafür wirklich ein guten Friseur dafür, die meisten bekommen den nicht hin und zudem sind die Frisur, wie auf dem Bild, mit extensions gemacht ( in den meisten fällen clip ins, selten von Natur aus). 

Also am besten Fotos von verschiedenen Seiten der Frisur so bekommt es der Friseur auch am sichersten genauso hin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir würde dieser Haarschnitt gefallen, du kannst es ja mindestens ausprobieren! Wenn er dir dann nicht gefallen sollte kannst du dir wenigstens sicher sein, dass das nichts für dich ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss dir Schlussendlich Gefallen, ob der Kerl das mag oder nicht ist wumpe... Wenn er so oberflächlich ist brauchst du den auch nicht.

Ich persönlich habe solche Frisuren immer als sehr interessant empfunden.

Also von mir aus kannst du das machen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In.erster Linie muss dir der Haarschnitt gefallen,denn wenn du dich wohlfühst strahlst du das auch aus und kommst besser rüber. Links sieht doch ganz gut aus. Creativer Style ist schon wichtig und nicht so aus zu schauen wie alle. Sieht doch sowieso fast jeder und jede gleich aus. Haare, Klamotten. Als ob alle zum gleichen Friseur und laden laufen. Mach dein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gefällt es nicht, aber es sind deine Haare und deshalb solltest auch du entscheiden. Wenn du es willst dann tuh es und wenn du dir nicht sicher bist dann lass es erstmal oder rede mit deinen Freunden und lass dir paar Meinungen einbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unschön find ich das nicht, könnte mir das jedoch bei dir überhaupt nicht vorstellen. Bist in meinen Augen nicht der Typ für sowas, sollte ja schon zu einem passen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es auf gar keinen Fall !! So sieht es viel natürlicher und schöner aus !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir dieser Haarschnitt gefällt, aber dir nicht sicher bist, ob er dir steht: Probier ihn aus! :) Ich habe auch schon sehr viele verschiedene Frisuren probiert, manche sahen echt schrecklich aus, andere gefielen mir gut.

Versuche nicht nur anderen zu gefallen, es ist dein Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoo rechts normal sisjt du 10 mal besser aus als so von haarprodukten vergewaltig ..aber wäre ich dein freund wärs mir egal wie deine Haare sind ... Also schneid sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt warum nicht? Muss ja dir gefallen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TU dass DIR gefällt und nichts um nur anderen zu gefallen.
DU sollst damit glücklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?