Frage von nussnougatbabe, 32

Haarschnitt oder haare im gesicht?

Also meine haare gehen mir bis zur brust sie sind normal dick und ich habe einen seitenscheitel Mich stören meine haare immer da sie immer im gesicht hängen Gibt es irgendeinen haarschnitt wo die haare nicht im gesicht hängen ohne einen pony schneiden zu müssen oder dass die haare großartig an länge verlieren?
Antworten gerne mit links oder bildern Danke schon mal im vorraus

Antwort
von Erzieherin18, 32

Wie sieht es aus mit einem Seitenscheitel. Das kannst du ohne Friseur machen.

Kommentar von nussnougatbabe ,

ich hab schon einen seitenscheitel aber trotzdem danke

Kommentar von Erzieherin18 ,

Dann mach noch paar Klemmen rein.

Antwort
von nordseekrabbe46, 30

wenn sie stören lass sie abschneiden, ein Kurzhaarschnitt sieht auch gut aus

Antwort
von michamama, 26

Haargummi, Haarspange, Haarreif

Kommentar von nussnougatbabe ,

ja klar ich mach mir auch immer einen zopf aber ich möchte halt auch gerne mal offene haare haben ohne dass mich meine haare stören trotzdem danke

Kommentar von gartenkrot ,

Du kannst dir auch einen Dutt drehen und stecken, abschneiden ist keine Lösung.

Antwort
von tami2709, 18

Mittelscheitel?

Antwort
von nobody1802, 11

mach einen Mittelscheitel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community