Frage von sparkling7, 32

Haarschnitt für lockige Haare?

Hallo, Ich bin weiblich 19 und habe ein ovales Gesicht. Habt ihr Vorschläge welche Frisuren einem mit schweren Naturlocken stehen könnten? (auch für neue Farben bin ich offen) Ich möchte nicht täglich Stunden im Bad stehen um sie komplett zu glätten.

Antwort
von tanztrainer1, 13

Geh doch mal zu einem Afrikanischen Friseur, die sind es gewohnt mit lockigem bis schwierigen krausen Haare umzugehen.

Bei dem Link eventuell noch die Region einstellen:

http://www.afroport.de/sr_einkaufen_friseur.php

Dann noch ein Tipp für ein gutes Produkt, mit dem man schön definierte Locken zaubern kann, ohne dass sich die Haare unkontrolliert kräuseln (leider ein wenig teuer):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten