Frage von heloo, 7

Haarschnitt: brauch mal Tipps bitte?

Folgende Sache, ich hab dickes Haar. Und deswegen stehen mir eigentlich nur ganz kurze Haare Ich lass mir immer bei meinen Friseur 6mm oben schneiden und seitlich 1,5mm. Najja und meistens sind die Haare dann nach 3-4 Wochen wieder so lange das ich wieder gehen muss. Weil mir steht längeres Haar einfach nicht weil die so dick sind, selbst wenn ich viel mit Haargel oder Haarspray rummache halten die nie gut so wie ich es möchte. Jetzt frage ich mich kann ich mir vlt auch so 3mm oben und seitlich vlt. 0,5mm schneiden lassen? Das es länger gut aussieht und vlt. nach einer Woche dann auch die 6mm und circa seitlich die 1,5 hab? Versteht ihr ? Einfach ein Tipp wie ich schneiden könnte, dass es länger gut aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community