Frage von AzraelRyuk, 61

Haarschnitt -> kurz bereut :( Haarwuchs anregen?

Hey Leute, habe meine Haare kurz geschnitten von 9 cm auf 1,2 cm und bereue es sehr und will wieder lange Haare! (hat ca 4 Monate gedauert das die so lang geworden sind :/ )

Da ich nicht solange warten will brauch ich eure Hilfe: Nennt mir doch Tipps, Erfahrungen und anderes um den Haarwuchs zu beschleunigen schreibt alles mögliche ! :)

Zu mir: schwarze Haare,männlich, 18

RIESEN DANK IM VORRAUS !!!

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ;)

Antwort
von dandy100, 37

Also man kann ja eine Menge Dinge beeinflußen und es gibt auch Millionen Hausmittel und Tipps für alle mögliche Probleme, aber dass die Haare schneller wachsen, glaub mir, dafür gibt es noch nix!

Da kannst Du nur abwarten und Tee trinken. Diese ganzen Sachen, wie Koffeinshampoo, Haarwasser usw, die die Durchblutung anregen und den Haarwuchs fördern sollen, mögen alle dazu beitragen, dass Haar und Kopfhaut gepflegt und kräftig sind, trotzdem wachsen die Haare dadurch aber nicht schneller - da musst Du jetzt einfach durch.

Kommentar von AzraelRyuk ,

Bist du dir so sicher das diese Sachen es nicht minimal beschleunigen? Das es pflegt gesund ist blabla ist klar aber keine Ahnung es sind bisjetzt keine Erfahrungsberichte als Antworten gekommen :/

Kommentar von dandy100 ,

Erfahrungsberichte von Leuten, bei denen durch irgendein Mittel die Haare schneller gewachsen sind, wirst Du auch nicht bekommen (ausser diesen Unsinn mit dem Knoblauch, aber das war wohl eher ein gemeiner Spass...) und auch sonst nirgendwo finden, weil es die nicht gibt. Das Haarwachstum ist genetisch bedingt und nicht beeinflußbar - das kannst übrigens überall nachlesen. z.B hier:

http://www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/wachstum.htm

Antwort
von onlytrytohelp, 43

Knoblauch... Klingt ekelhaft, aber hilft extrem !!!
Einfach Knoblauch an die Kopfhaut schmieren, so dass die Flüssigkeit eindringen kann.. und das Ganze einziehen lassen. Stinkt abartig ist deine Sache, ob du es durchziehen möchtest.

Kommentar von AzraelRyuk ,

Beweis es mir irgendwie :D hört sich richtig komisch an  und was bewirkt es Link zu einer Seite oder ähnliches?

Kommentar von onlytrytohelp ,

Meine Mama ist Friseurin :) und kennt sich mit sowas sehr gut aus. Ich selber habe es nie ausprobiert, weil ich mit dem Gestank nicht klar kommen würde, aber viele Frauen machen das bei Augenbrauen und regt einfach den Haarwuchs an

Kommentar von Flintsch ,

äääh, kann sein, dass ich mich irre, aber es geht um Haarwuchs und nicht um Vampirabwehr :)

Kommentar von dandy100 ,

..also, wenn das ein Witz sein soll, dann ist das aber ein ganz Gemeiner.....

Kommentar von AzraelRyuk ,

Als ob ich das glaube :D 

Kommentar von onlytrytohelp ,

http://www.elle.de/knoblauch-laesst-haare-schneller-wachsen-261770.html

uhhhh wie schlimm Knoblauch .. übertreibt einfach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten