Haarschneidemaschine schneidet nicht mehr richtig!

6 Antworten

Also wenn wir davon ausgehen das diese besagte Schneidemaschine schon 3 Jahre alt ist, darf sie auch stumpf werden! Und ich glaube nicht bzw. ich weiß das neue Haarschneidemaschinen nicht so teuer sind. Also anstatt die jetzt noch was neues zum schleifen zu kaufen, investiere doch nochmal einbissl Geld und kauf dir einfach ne Neue! Mein Mann hat sich auch ne neue gekauft für ganze 25 Euro! Und alle 2-3 Jahre darf er sich das mal leisten lach

ok, werde ich dann machen müssen. Danke

Das ist doch genau, was die Hersteller bezwecken: Klingen stumpf --> neue Maschine kaufen. Ich habe eine Wahl Super Taper. Sehr solides Gerät, bei welchem sich jedes Teil ersetzen lässt. Meist sind die Klingen übrigens nicht stumpf sondern eher "verklebt" - ein wenig Nähmaschinenöl draufträufeln und sie sollten wieder laufen. Ansonsten kann man das sicher irgendwo schleifen lassen. Frag doch mal bei einem Friseur; ich glaube kaum, dass die jedesmal ne neue Maschine kaufen, wenn die alte etwas stumpf ist...

warum müsst ihr immer so blöde Antworten geben das war doch nicht die Frage von Ndeee ich würde das auch gern wissen ich habe zu Beispiel eine Maschine für 70 Euro und ich sehe es nicht ein das wenn die Maschine in einem guten zu stand ist das ich eine neue brauche und die Firma bieten keine neuen Aufsätze an unmöglich also noch mal gibt es da ein Möglichkeiten????

kauf doch ne neue,ist billiger

naja, ich meine 110,- ist schon viel für eine Haarschneide-Maschine. Kaufe doch nicht alle 2Jahre über 100,-€ Maschine.