Die kosten da ja rund 10 Euros. Hatte mal eine solche, die ging aber schnell kapott. Sollte ich mal mehr investieren für meinen schön kahl geschorenen Schädl?

Ich habe mir nach 2 Billigprodukten vor 5 Jahren ein Markenprodukt von Panasonic gekauft. Und was soll ich sagen. Das Teil ist immer noch wie neu! Absolut empfehlenswert.
http://www.google.de/products?client=pub-8438556597813256&q=Panasonic+Haarsc...
Rassismus ist hier nicht erwünscht, oder wie ist das mit den Türken und den rasierten Schädeln gemeint???
boriswulff am 15. August 2007 22:46 Ich glaube (hoffe) Du interpretierst da mehr rein als wirklich drin steht.
bei dem Usernamen?
Kabark am 16. August 2007 09:04 Was zum Teufel ist denn bei dieser Frage "rassistisch"?

Du hast Dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Opfer lieber ein paar Euro mehr und kaufe Dir etwas vernünftiges. Sonst ärgerst Du Dich schnell wieder über herausgeschmissenes Geld.
Mein Mann mag die billigen Teile nicht weil sie nicht genug Power haben um durch das Haar zukommen, bleiben mittendrin hängen. Er hat auch seit Jahren 5mm-Schnitt und schon fast alle Preisklassen durch. Oberes Mittelfeld ist Ihm am liebsten, hält auch ein paar Jahre.
Kauf dir am besten gleich ne ordentliche. Die Kostet zwar mehr hält aber um so länger.
Schon mal benützt?
Jepp. Etwa alle 2-3 Wochen zum nachschneiden.