Haarschneidemaschine Haarschneider?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir eher auch zu einem Markengerät raten. Natürlich, sind die Geräte welche Du in Drogerien kaufne kannst billiger, aber am Ende fährt man meistens besser mit einem Markengerät. Das ist zumindestens meine Erfahrung.

Hier: http://nassrasierer-test.eu/philips-haarschneider/ bekommst Du einen Überblick über aktuelle Haarschneider von Philips. Mit Philips habe ich wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität stimmt und ich würde mir jederzeit wieder einen Philips Haarschneider kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karsi28
25.12.2016, 16:29

o.k danke hab jetzt ein Gerät aber schauen kostet ja nichts

0

Kauf dir was gescheites dann haste paar Jahre was davon und bekommst auch Ersatzteile Problemlos.Am besten wäre (grad fürn Hausgebrauch) ein Gerät mit Netzkabel und nich so ne Akkugurke bei der der Akku in nem Jahr platt ist.

Schau mal bei der Firma Moser, die Primat Serie wird von denen seit bald 30 Jahren unverändert hergestellt. (Preis zwischen 60 und 100 Euro)

Kommentar von karsi28
10.10.2016, 23:23

o.k also doch bissel mehr investieren und länger was von haben... gut ich schau mal nach

0
Kommentar von karsi28
10.10.2016, 23:37

ah o.k klingt wirklich nach super Qualität

0

Schau mal auf www.kurzhaarschneider-test.de da findest du von 19€ bis 100€ alle möglichen Haarschneider mit Testbericht.

Ich habe mich für ein Markengerät entschieden.Hatte damals Glück das es im Angebot war

Schau mal nach Remington, die sollen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben.

Ich hab eine günstige von Grundig

Man sollte das Gerät anschauen können (was im Supermarkt of nicht geht) ob zum Beispiel auch die Schnittlänge gut einstellbar ist bzw sich nicht von selbst leicht verstellt

Kommentar von karsi28
15.10.2016, 21:31

o.k gut zu wissen

0
Kommentar von karsi28
16.10.2016, 15:17

Hab gestern eine bei Media Markt von Panasonic gekauft und bin zufrieden... War sogar schere Kamm und umhang dabei... hab sie gleich ausprobiert und bin zufrieden....

1

meine war von rossmann, habe sie schon einige jahre und die war nicht teuer. teuer bedeudet nivht immer gut

Kommentar von karsi28
10.10.2016, 23:21

o.k klingt ja super... ist ja nur für den Hausgebrauch

1