Frage von SchweizYB, 38

Haarschneidemaschine für Dickes langes Haar?

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Haarschneidemaschine für dickes Haar das 13CM lang ist und die Haare ohne Probleme auf 4CM schneidet.

Hat jemand Erfahrung mit einer Maschine und ist es überhaupt möglich dickes Haar zu schneiden das 13CM lang ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliera, 30

Na ja, schneide dir die Haare erst mal ganz kurz mit einer Schere und danach kannst du einfach ein normales Gerät benutzen um die gewünschte Länge zu schneiden

Kommentar von Juliera ,

Oh sorry, hab mich verlesen.. Hab 4 mm gedacht

Kommentar von SchweizYB ,

Also 13CM hab ich schneide es mit Schere circa auf 5-6CM überall und dann mit der Maschine auf 4,2CM mit dem Aufsatz der Maschine oder?

Kommentar von Juliera ,

Ja so würd ich es machen

Antwort
von urs53, 21

Wenn es einen 4 cm Aufsatz gibt?

Kommentar von SchweizYB ,

Ja das Problem ist ich glaube nicht das eine Haarschneidmaschine 13CM mit dickem Haar direkt schafft auf 4CM

Kommentar von urs53 ,

Doch, doch dss geht!