Frage von ShakuganNoShana, 115

Haarschere bei Rossmann gibt es dort nun 2 oder nur 1?

Hi Leute,

Wie viele Haarscheren gibt es bei Rossmann? Ich hab gelesen das es eine für 8 oder 10 Euro geben soll. Und noch eine andere die etwas teurer sein soll. Wenn ich mir also meine Haare selber schneiden möchte dann aber lieber mit der teureren... Nun hab ich mal bei Rossmann im Online Shop nachgesehen, aber nur die billige gefunden.

Meine Frage also, hat einer bei Rossmann mehrere Scheren als nur eine gesehen? Und wenn ja wie viel kosten diese :)

Antwort
von NikaFox, 72

Also ich hab die für 10 euro gibt's bei den Haar sachen

Kommentar von ShakuganNoShana ,

Und es gibt auch nur 1? Nicht noch eine 2 die teurer ist?

Kommentar von NikaFox ,

Sorry, es gibt 3

Die eine ist aber sicher für dickes Haar oder? Ich meine nimmlich keine Efflilierschere zum ausdünnen der Haare, sondern eine normale zum schneiden... Könntest du sie mir vlt. mal posten? :)

Kommentar von NikaFox ,

ich versuchs aber keine Ahnung ob ich das hinkriege : )

Kommentar von NikaFox ,

Das ist halt die for your Beauty profi haarschere

Okay, hab nimmlich, wie ja oben steht, schon im Online Shop nachgesehen, aber da findet man nur die eine Efflilierschere und die billige

Und wie viel kosten diese 3 jeweils?

Kommentar von NikaFox ,

Also die "richtigen" Haarscheren kosten 10 und 13 euro bei uns im rossmann

Ah okay, ich hab das nimmlich so verstanden, das es einmal eine gibt für 8 oder 10 Euro, und dann noch einmal die Efflilierschere.

Und obwohl das angeblich so sein soll mit den Preisen, findet man im online shop nur eine xD

Kommentar von NikaFox ,

ja keine Ahnung ist bei unserem rossmann halt so ; )

Dann wird's hier wohl auch so sein...ist ja eigentlich überall gleich^^ Naja, danke für Deine Hilfe :-) Hat mir trotzdem sehr geholfen

Kommentar von NikaFox ,

Bitte ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten