Frage von zicke1994,

haarriss im handgelenk

darf mit einem haarriss im knochen i-wo im handgelenk völkerball spielen???

Hilfreichste Antwort von JeanRutti,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das sollte man vermeiden so lange es vorhanden ist, da draus kann nämlich dann ein bruch werden. schonung so ca. 3 wochen.

Antwort von Goodnight,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sicher nicht, es wird sonst nicht beim Haarriss bleiben. Dein Arzt soll dir ein Attest für die Befreiung vom Sport geben.Deine Sportlehrerin weiss ganz genau, dass sie dich nicht spielen lassen darf, das hat sie in ihrer Ausbildung so gelernt.

Antwort von Salzprinzessin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keinesfalls! Ich hatte einen im Sprunggelenk und wurde zu 6 Wochen Schonung und Orthese verdonnert. Ich habs gut überstanden.

Ich vermute, die Sportlehrerin glaubt dir nicht? Lass dir ein Attest vom Arzt ausstellen. Keine Experimente!

Kommentar von zicke1994,

ja das simmt meine sportleherin glaubt mir das net und die hat gesagt als ich ihr das erzählt habe das ich mich net so anstellen soll und dann war ich beim arzt und der hat mir das ausdrücklich verboten völkerball zu spielen .die hat dannzu mir gesagt das ich das selber wissen muss aber das völkerball spiel ist mir sehr wichtig weil ich die wichtigste person dabin

Antwort von paulklaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kostenloser Tipp: Frage einen Arzt !

paulklaus

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community