Haarprofis unter uns?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns nur eine Tönung ist dann hilft  oft Haare waschen. Aber meistens halten die Tönungen gar nicht so lange wie auf der Verpackung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeey15
02.01.2016, 02:41

Ja ich hab sie jetzt schon bestimmt 6-7 mal Gewaschen und sie sind immer noch gleich geblieben 😩

0

Wenn die Haare frisch gefärbt sind, kann das schnell in die Hose gehen, wenn du irgendwelche "Rezepturen" ausprobierst. Wasch dir die Haare ein bis zwei Tage später, vielleicht werden die dann etwas heller.

Ansonsten soll Kamillentee die Haare aufhellen. Ich wäre aber, wie bereits oben geschrieben, sehr vorsichtig mit den Experimenten. Du kannst dir auch die Haare total versauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß das es in einem Friseur laden oder bei dm oder rossmann ein aufhellungs spray für in die Haare gibt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit ganz viel Haare waschen nacheinander. Ist halt nicht gut für die Haare aber die Farbe sollte sich eigentlich rauswaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung