Frage von supercitty, 50

Haarprodukte gesucht für zerzaustes Haar?

Hallo Ich benutze zur zeit ein Shampoo von syoss. War eigt immer damit zufrieden aber seit einiger Zeit sind meine Haare nach dem duschen und kämmen irgendwie zerzaust. Wer kann mir aus dem drogerie Bereich Haarpflege und Shampoo empfehlen. Danke um vorraus.

Antwort
von 1115k, 34

ich benutze gerne die haarmilch von ballet. Die verhindert das ich Fritz bekomme und lässt mein haar super duften. als Shampoo könnte ich dr nur raten ein mit öl zu suchen da diese das haar viel geschmeidiger machen und sie deshalb nicht so schnell zerzausen. 

Suche mal nach einer Haarmaske mit Olivenöl, das hilft so unglaublich und die haare sind tagelang super weich. Herbal Essences
Intensivmaske Verwöhnende Feuchtigkeit, ist auch ein Traum.

ich würde dir raten kein Haaröl zu benutzen da die meisten die haare einfach austrocknen, achte daher auf Produkte ohne Silikone 

Antwort
von amercangirl, 16

heyyy:)
Also ich benutze das Herbal Essence Shampoo/Spülung und es hilft mir sehr gut. Einmal im Monat mache ich mir eine Natürliche Haarmaske (1EL Honig, 2EL Vodka, 1Tl Olivenöl und ein Eigelb. Dann 30min einwirken lassen und ausspüllen )

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort
von MeliSchrbr, 28

Also ich kenne das Problem. Bei mir werden die Haare oft komisch anch einiger Zeit...Also wenn ich immer das gleich benutze. Derzeit nutze ich BudniCare. Und das jetzt schon seit längerer Zeit und ich bin sehr zufrieden:) Und dazu kostet es auch nur 0,65 € :P Und es ist ohne Silikone. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten