Frage von HuffleGirl, 47

Haarprodukte für feines und frizziges Haar?

Liebe Community, ich suche Haarprodukte für feines und Frizziges Haar, am besten ein Shampoo für feines Haar und eine Spülung gegen Frizz (soweit möglich ohne Silikone) ich hoffe dass ihr mir helfen könnt und schon einmal Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jarabhm, 16

ich würde dir auf jeden fall mal dieses shampoo empfehlen. hab dir eine link unten rein  gesetzt.

ich muss dir leider sagen das ich das shampoo nicht auspobiert habt, weil ich slebst sehrdickes und volles haar habe, jedoch hab ich schon von mehreren gehört dass das echt sher gut sein soll und ide haare dadurch echt dicker geworden seine sollen.

http://www.loreal-paris.de/img/l10n/products/305x262/elvital-fibralogy-haarprach...

für frizz ntweder öle benutzn oder ech mal einstück abschneiden

liebe grüße

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Alterra kann ich empfehlen. Bei "Feenhaaren" evtl. die Spülung weglassen, oder ein Leave-in draus machen. Diese Haare vertragen meist keine direkte Spülung.

Antwort
von helfertantchen, 30

Von Frizz-Ease gibt es ne ganze Reihe an Shampoos, Kuren, cremigen Texturen (lila Verpackung) und die sind extrem gut!!

Antwort
von Psylinchen23, 22

Probier mal Lavera finde diese Produkte richtig gut. Sind keine Silikone darinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community