Frage von kroete1701, 57

Haarproblem...btte helfen?

Hey :)

ich habe ein Problem und zwar sind meine haare immer zerzottelt ich habe lange (bis zur Brust) glatte und dicke Haare... das problem ist, dass ich meine haare kämme und 5 minuten später sind sie wieder zerzottelt ohne das ich etwas mache... ich habe schon probiert zu glätten... bringt nix ich öle sie auch regelmäßig, und haarkuren mach ich auch was kann ich noch tun? Es nervt nämlich wirklich wenn man die ganze Zeit darauf angesprochen wird!

Danke schonmal :D

Antwort
von Schnobbel, 30

Es gibt ja lauter so Sprays, am besten sind die von Schwarzkopf, da gibt es für jedes Haar unterschiedliche Sprays.

Aber meine Haare bekommen auch oft schnell zackeln, ich mache mir da zurzeit immer so einen locker geflochtenen seitlichen Zopf :)

Antwort
von NichtSusi, 36

Bei mir haben Haarkuren und Feuchtigkeitssprays erfolgreich geholfen. Da weiß ich auch nicht weiter - geh vielleicht mal zum Friseur die können dich sicherlich optimal beraten

Antwort
von nancy5151, 5

Hatte das Problem auch vor ca einem Monat zuletzt.

Habe immer neue shampoos benutzt nix hat geklappt

jetzt benutze ich garnier shampoo und Spülung hast du eher fettende oder trockene haare?Dann habe ich noch eine Spülung von balea benutzt und mir direkt nach dem waschen ein Dutt gemacht oder sie geflochten oder so...jetzt riechen meine haare auch nach 2 tagen noch gut und sie sind nicht mehr so zerzottelt:)Hoffe ich konnte helfen

lg nancy

Antwort
von XXpokerface, 28

Du kannst sie unten ausdünnen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten