kohlibri am 04.08.2009 um 17:59 Uhr
Ich hab ein Mann im Internet kennengelernt. Er weiß das ich krank bin. Jezt trefen wir uns am WE. Ich steck in einer Chemo. Was mache ich. Ziehe ich eine Perücke an, ein Kopftuch oder garnichts. Ich weiß nicht genau, hab Angst ihn abzuschreken. Was meint Ihr?

womit fühlst du dich am wohlsten? Das würd ich nehmen. Ganz glatzig schreckt glaub ich schon sehr ab, sorry. Alles Gute
Es gibt ganz tolle Tücher und verschiedene Arten sie zu binden, oder frag nach manche Friseure haben Perücken auch mit Echthaar probier sie an und du wirst selber sehen mit was du dich wohl fühlst. Viel Glück noch für deine Chemo
kohlibri am 4. August 2009 18:03 Die Perücke hab ich schon vor der Chemo bekommeb. Ist leider ein Kassenmodel.
dann geh mal zum Friseur die haben bestimmt bessere Modelle oder können sogar deine etwas fetziger schneiden
anonym09 am 4. August 2009 18:11 Bei Ebay gibt`s nette Perücken für kleines Geld.
Gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende!!!!!
sei ganz du selbst, und mach das womit du dich am wohlsten fühlst.
ich würd es nicht verstecken wenn er es weiss und sollte das zwischen euch was werden dann wird er dich nehmen wie du bist auch ohne haare ausser es ist dir peinlich oder unangenehm dann würd ich ein kopftuch nehmen

So wie du dich am besten wohlfühlst! Und viel Spaß und Glück!
Also, wenn der Typ was taugt, sollte es ihn nicht abschrecken, sonst kannst Du den gleich in die Tonne treten! Wenn Du Dich selbst aber so nicht gut fühlst, probier aus, was Dir am besten taugt. Ganz toll find ich die Art, wie man in Afrika Tücher bindet. Solche Tücher wirst Du in Afrika-Läden bekommen können. Geh mal auf die folgene Seite, die haben auch ganz günstige Echthaarperücken. Die Günstigste kostet derzeit 50€. Ich weiß ja leider nicht wo Du lebst, aber in dem Laden gibt es ganz tolle afrikanische Tücher, die sie aber leider nicht über die I.Netseite anbeiten. Link: http://www.afro-collection.de. Du kannst aber auch im Laden direkt anrufen und direkt bestellen. Außerdem wünsch ich Dir ALLES GUTE mit dem Typ und dass Du bald wieder gesund wirst.

Ich glaube ich würde ne Perücke tragen, aber damit trotzdem ganz offen umgehen. Die Augenbraun sind doch auch weg, oder? Dann wird er das sowieso merken... So habt ihr wenigstens Gesprächsstoff, vielleicht könnt ihr ja auch sowas wie ne Perücken-Modenschau machen...
Gute Besserung
kohlibri am 4. August 2009 18:05 es geht sich nicht um merken, sondern um ausehen.

Was hast du ihm denn erzählt?
kohlibri am 4. August 2009 18:02 die warheit
Danke du bist ehrlich.