Frage von Aprikosenhirn, 58

Haarproblem jungs..😅?

Hey:) Und zwar bin ich 15 und hab son Problem mit meinen Haaren. Ich würde sie oben gerne etwas länger wachsen lassen (vill so 7cm) aber hab so die bedenken dass das richtig beknackt aussieht. Ich hab echt ziemlich dickes Haar und sie lassen sich irgendwie nur in eine Richtung stylen (ich fön sie schon seit Jahren so nach rechts..) hmm. Finden Mädels denn eher kurzes oder so mittellanges Haar besser? Und wie bekomm ichs hin dass ich sie in alle Richtungen stylen kann und nicht nur nach rechts? Danke schonmal :)

Antwort
von hannisunny123, 18

Ich kann fĂŒr mich als MĂ€dchen nur sagen, dass ich diese etwas lĂ€ngeren hochgestylten Haare am schönsten finde:) (gerade bei dickerem Haar finde ich persönlich dass das sĂŒĂŸ aussieht falls diese Formulierung dich nicht abschrecken sollte^^) nur wenn die Haar  so lang sind und "runterhĂ€ngen" da wĂŒrd ich sie lieber kurz lassen aber letzendlich ist es sowieso deine Entscheidung was du mit deinen Haaren machst;) was das Styling betrifft, ein Kumpel von mir hatte mal das Problem seine Haare auch nichg richtig hinzukriegen aber mit so einem Hargel von got2be hat das dann ganz gut funktioniert. Also soweit ich weiß wĂ€scht er die Haare erst, trocknet sie leicht an, verteilt etwas gel in den fingern und streicht dann die haare so wie sie liegen sollen und föhnt komplett zu Ende (wenns dann doch noch nicht geht noch etwas gel in die trockenen haare, aber aufpassen dass das dann nicht fettig oder so aussieht) Lg:)

Antwort
von CocoKiki2, 33

süß. kauf dir mal ein gutes glätteisen für kurzes haar zb den GHD mini styler. kostet zwar viel aber lohnt sich.

Antwort
von Yannicko1994, 29

Jede Frau mag einen anderen Typ Mann, einige stehen auf kurzes Haar und einige auf längeres.. :)

Schonmal Got2b Strandmatte probiert? Wirkt bei mir Wunder 😌

Antwort
von WismecRX200, 25

Lass dich am besten mal von einem Frisör beraten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten