gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haarproblem!

gefragt von leckereisleckereis am 07.11.2007 um 21:20 Uhr

hallo leute ich hoffe ihr könnte mir helfen mein problem sind meine haare die sind sehr volumenvoll und ich weis einfach nicht wie ich sie glattkriegen soll und immer ganz viel haarlack dranmachen nervt langsam weil es eklig ist gibt es irgetwas wie man es leicht machen kann ohne einen glaatteisen zu benutzen und schriebt mir bitte nicht das ich mir ein shampoo kaufen soll denn das habe ich bereits getan gibt es vllt. irgetwelche hausmethoden wie ich das hinkriegen kann? ich hoffe ihr könnt mir bei diesen problem helfen lg leckereis

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haare (7407)
probleme (1112)
glatt (54)