Frage von molle131, 32

Haarplege?

helfen die produkte wei gliss kur oder fructis wirklich oder schmiert man sich da nur sinnlos Chemie in die Haare?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaosqueen1997, 18

Hallöchen,

also für mich ist glisskur unverzichtbar. ich benutze das komplette Programm also Shampoo, Spülung, gelegentlich Kur und nach dem Waschen ins feuchte Haar das Spray, für leichte Kämmbarkeit, alle Produkte sind die "orange-weißen" also für Trokenes Strapaziertes Haar.

Ich benutze diese Produkte so gezielt, weil ich lange Haare und dazu noch Naturlocken habe und andere "billigere" Produkte meine Haare fettig und stumpf machen.

Hoffe ich konnte helfen.

lg

Kommentar von molle131 ,

ich hab das goldene zur zeit wegen meinem schlimmen Spliss. hilft dein "orang-weißes" auch gegen spliss?

Kommentar von Chaosqueen1997 ,

Also meine Haare sind sowieso sehr gepflegt und gesund, deswegen kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber ich denke, dass diese Sprays alle die Haare gesünder machen und ihren Zweck bei regelmäßiger Anwendung erfüllen :)

Antwort
von Balu2109, 16

kommt darauf an was du für haare hast...für jedes haar gibt es bei manchen marken spezielle shampoos und die helfen in der regel schon:)

Antwort
von TroppiFrutti, 23

Fructis finde ich sehr gut. Zu dem anderen habe ich keine Meinung

Kommentar von molle131 ,

ich habe fructies auch schon verwendet aber meine haare am ende trotzdem abgeschnitten. vielleicht war ich aber auch einfach nur zu ungeduldig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten