Frage von Leniii15, 55

Haarpflegeprodukte vom Friseur?

Halten die teuren Haarpflegeprodukte vom Friseur eigentlich wirklich das was sie versprechen? Kérastase, Redken usw. sind ja nicht gerade billig. Unterscheiden sie sich vom Ergebnis her sehr viel von den günstigen Shampoos, Spülungen und Kuren aus der Drogerie? Lohnt sich ein kauf wirklich oder nur Abzocke?

Lg, Lena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larissamurati1, 24

Heii also ich weiss wella ist der hammer shampoo und conditioner weisse packung grüne verzierung eine linie ohne künstliche stoffe ohne silikone ! Machts haar top gesund👍🏼👍🏼

Antwort
von RainbowHorse, 28

also ich kann dir nur tigi empfehlen vorrallem der gitzeschutz in der orangenen verpackung tigi bead head