Frage von Julia022, 20

Haarpflege: Was ist der underschied zwischen Produkten mit cremiger vs 'gelartiger' Konsistenz?

Hallo, liebe Community!

Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass Haarpflegeprodukte mit 'gelartiger' (weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll.. also jene, die eher leicht transparent sind wie z.B. die Aussie 3-Minute Miracle Kur) Konsistenz meine Haare besser und intensiver pflegen als Spülungen mit traditionell cremiger Konsistenz. Gibts da einen Unterschied in der Zusammensetzung, der dafür ausschlaggebend ist, oder bilde ich mir das alles nur ein? :D

Liebe Grüße!

Antwort
von Kathiiii0211, 3

Das liegt wahrscheinlich an der konsistenz deines Haares bei mir ist es genau andersrum. :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten