gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

haarpflege aus dem küchenschrank??

gefragt von thimsisithimsisi am 23.06.2009 um 20:29 Uhr

hey Leutz... diesmal hab ich ne frage zu meinen haaren=) also ich hab relativ dicke und naturgewellte bzw gelockte haare... seit einen jahr töne ich sie braun (vorher dunkelblond) hab das gefühl sie werden bissle dünner und locken sich auch nich mehr so doll wie früher... ich föhn sie nie heiß, lass sie meist über nacht trocknen wasche sie alle 2-3 tage und wenn ich sie mal glätte (was sehr selten ist) dann benutze ich hitzeschutz... also ich denke mal es liegt am tönen... habt ihr einen tip wie man die haare richtig schön pflegen kann außer des normalen shampoos und spülung? Gute Erfahrungen mit irgendwelchen Produkten oder andere Ideen? vielleicht auch hausmittelchen... Naja, danke schonmal, Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haarpflege (285)