Frage von phillizn, 15

Haaröl hairoil?

Hey
Ich bin auf der Suche nach einem guten Haaröl welches die Haare gut pflegt nicht beschwert und was man nicht auswaschen muss
Ich hatte bereits einige und ich benutze auch ab und zu kokosöl aber das muss man ja auswaschen
Danke im Voraus

Antwort
von jowena, 10

Ich nehme immer Sheabutter. Eine Fingerbeeren-Grösse in den Händen verreiben und danach durch die Haare streichen. Muss nicht ausgewaschen werden, pflegt die Haare wunderbar und lässt sie schön glänzen. 

Viel Spass beim Ausprobieren :-)

Kommentar von angy50000 ,

von woher kaufst du sheabutter

Kommentar von jowena ,

Bestelle sie meinst Online: http://www.lulu-life.ch/ 

Die hat keine so unnötigen Zusätze und Duftstoffe und was auch immer drin.. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten