gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
30 

Haarmasken / Haarkuren selber machen... Was gibt es für Rezepte...

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 10.09.2007 um 11:04 Uhr

...und für welches Haar sind sie geeignet. Ich habe relativ strapaziertes Haar (schwarz gefärbt). Sie brechen teilweise ab und fallen mir aus. Bluttechnisch ist alles okay... nun möchte ich es mal mit selbst gemachten Masken und Kuren für die Haare und die Kopfhaus ausprobieren... Bisher habe ich aber nichts wirklich gutes gefunden.

Habt ihr Rezepte und/oder Tips?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haarkur (20)
gemacht (6)
Haarmaske (1)