Frage von Canb8, 106

Haarlöcher - was kann ich dagegen tun?

Ich habe ein kleines Loch am Haaransatz also wo das Haar anfängt. Ich hab es seit einem Monat gemerkt. Ist das ein Haarausfall? Ich bin 14 Jahre alt. Was kann ich dagegen tun? Geht das weg wenn ich alles auf 3 mm schneide? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollyyy98, 67

Wenn du am Tag mehr als 100 Haare verlierst, dann hast du Haarausfall. Sonst nicht 😏

Kommentar von Lollyyy98 ,

Außerdem sind das Geheimratsecken! Die kann man auch schon mit 8 Jahren und sogar als Mädchen haben

Kommentar von Lollyyy98 ,

Danke :)

Antwort
von Arkplayer, 77

was Kapiere ich nicht

Kommentar von Canb8 ,

Ich habe am Haaransatz ein kleines Loch seit 1 Monat. Ist das ein Haarausfall? Was kann ich machen das es verschwindet 

Kommentar von Arkplayer ,

ich kann dir ist nicht sagen ich bin 12 aber du kannst ja zum Frisör,Arzt gehen vielleicht kann er es dir sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community