Frage von Hurricane24, 41

Haarlinien in PDF - Möchte sie verschicken, wird das anderen auch so angezeigt?

Hallo,

ich möchte meine Bewerbung gerne als PDF verschicken. Nun habe ich als Texthintergrund eine rote Fläche. Auf dieser werden mir ganz feine Haarlinien angezeigt. Ich weiß auch, wie ich sie ausstellen kann. Aber meine Frage ist nun, ob die Linien bei dem Empfänger auch zu sehen sind. Das wäre ja blöd, weil meine Bewerbung möglichst professionell aussehen soll.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? :)

Antwort
von holgerholger, 25

Wenn Deine Bewerbung professionell aussehen soll, lass das mit demroten Texthintergrund. Da kriegt der Personalsachbearbeiter ja Augenkrebs. Es sei denn, Du bewirbst Dich in einer Werbeagentur als Kreatives TAlent. Ansonsten lesbare Gestaltung vor optischen Gimmicks. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community