Frage von forbiddenalaska, 291

Haarkurenb (Herbal Essences Hydralicious Reconditioning Conditioner)?

Hallo community, Ich färbe mir nun seit knapp 5 Jahren die Haare und das hinterlässt natürlich Spuren. Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und benutze dabei jedes mal ' Herbal Essences Hydralicious Reconditioning Conditioner' und 'Garnier Fructis Schaden Löscher Auffüllende Creme-Kur'. Das Produkt von Herbal Essences ist sehr gut nur recht teuer und wird nun nicht mehr in Deutschland verkauft. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Haarkur für kaputtes Haar. Habt ihr Erfahrung mit solchen Produkten oder vielleicht kennt ihr solche Produkte vom Friseur? Es soll nicht total überteuert sein, aber auch nicht das billigste und es soll auch gut wirken. Wer schon mal das Produkt von Herbal Essences getestet hat weiß wahrscheinlich wie gut es ist! Danke schon mal!

Antwort
von moglofsk, 26

Also ich persönlich habe leider auch mit sehr trockenem Haar zu kämpfen... :( ich kenne zwar deins nicht aber ich LIEBE die Reperatur Tiefenmaske glaube ich heisst die von Loreal Professional. (gibt es bei rossmann) sie kostet 5 euro und ist echt der hammer. die spülung und das shampoo kann ich dir auch sehr empfehlen :) 

lg moglofsk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community