Frage von cxrxnx, 29

Welche Haarkuren könnt Ihr empfehlen?

Hallo, Ich glätte meine Haare seit kurzer Zeit und habe auch vor sie zwei mal in der Woche zu glätten. Ja ich weiß, ist nicht gesund, aber ich möchte probieren, ob meine Haare das aushalten (ich hab gelesen, dass manche ihrer Haare täglich seit Jahren glätten und sie immer noch gesund sind). Außerdem sehe ich mit glatten Haaren viel besser aus.Deshalb brauche ich aber eine Haarkur, die meine Haare genügend pflegt, damit sie jetzt nicht vollkommen zerstört werden. Da ich mich mit Kuren nicht auskenne, folgende Frage " Welche könnt ihr empfehlen, die die Haare wirklich schützt/pflegt? "

Danke für Antworten :)

Antwort
von LeaSommer75, 14

Hallo,

am besten hilft eine selbstgemachte Haarkur. Einfach Olivenöl nehmen und in den Haaren verteilen. Das ganze eine halbe Stunde einwirken lassen und fertig. 

Wenn du diese Kur regelmäßig (ca. alle drei Wochen) wiederholst, solltest du super gesunde Haare haben. Ist zumindest bei mir so und ich glätte meine Haare auch regelmäßig :)

Liebe Grüße, Lea

Antwort
von marhar2013, 16

Ich selbst verwende am liebsten Pferdemark Haarkur von Hairwell Eurodor. Für mich die beste Kur überhaupt, weil die Haare werden nicht schwer, trockene Spitzen werden geglättet und es läßt sich leichter durchkämmen.

Vielleicht hast Du ja einen Friseurbedarfshop in Deiner Nähe. Falls nicht dann einfach bei Ebay bestellen.

Antwort
von SabiaM, 18

hallo!

ich kann dir reines kokosöl empfehlen.

vor dem waschen in längen und spitzen verteilen, 10-20 minuten einwirken lassen, und danach auspülen. haare werden seidig und sehen gesund aus. wirkt wirklich wunder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community